Sponsoren

Seit vielen Jahren dürfen wir uns über das Sponsoring und die große Verbundenheit seitens der Firma „fasch“ freuen, die uns immer wieder tatkräftig unterstützt. Im Gegenzug bieten wir dem Hersteller hochwertiger Instrumente zahlreiche Werbemöglichkeiten im Umfeld von CCB.

Die Ursprünge von fasch liegen bei der Fröhlich & Dörken GmbH mit Sitz in Sprockhövel, die ursprünglich ein Händler von Industrieprodukten ist. Ihre Kernkompetenz liegt im Bereich Wälzlager, Präzisionswerkzeuge, Linearführungen und mehr. Die Brücke zur Musik schlug Ismael Klein, der Geschäftsführer von F&D. Sein Großvater, Dirigent einer Big-Band, führte ihn schon früh in die eindrucksvolle Welt der Musik ein. Die gleichzeitige Liebe zu filigranster Mechanik und edlen Materialien ließ Ismael Klein im Jahre 2003 die Marke fasch ins Leben rufen.

Seither ziert dieser Name viele Blech- und Holzblasinstrumente. fasch bedeutet qualitativ hochwertige Instrumente zu günstigen Preisen. Hierzu nutzt Ismael Klein gezielt die Stärke des Kerngeschäftes von F&D: 60 Jahre Erfahrung in der Produktion und Beschaffung hochwertiger Produkte weltweit garantieren ein Höchstmaß an Qualität und beste Verarbeitung. Verschiedenste Musiker – Laien, Semiprofis und namhafte Profis testen regelmäßig die Produkte. In einem Ausstellungsraum im Hause F&D können Interessenten die Instrumente ausprobieren.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.fasch.eu.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den evangelischen Kirchengemeinden in Rondorf und Pulheim bedanken, dass sie uns ihre Räumlichkeiten zur Probe sowie für unser Noten- und Instrumentenarchiv zur Verfügung stellen.