Sponsors

Fasch For many years now, we have delighted in having the sponsoring and great commitment of „fasch“, supporting us energetically again and again. In return, we offer the manufacturer of high quality instruments many promotional posibilites in the environment surrounding CCB.

„fasch“ originates from „Fröhlich & Dörken GmbH“, which is originally a distributor of industrial products. Their core competence lies in the areas of antifriction bearing, precision tools, linear conducts, and more. The bridge to music was formed by Ismael Klein, director of F&D. His grandfather, conductor of a big band, introduced him to the remarkable world of music at a young age. The additional love for fragile mechanigs and crude metals made Ismael Klein form the brand „fasch“ in 2003.

Since then the name „fasch“ has decorated many wood and wind instruments. „fasch“ stands for high-qualitaty instruments at keen prices. To achieve this, Ismael Klein uses the strength of F&D's core business: 60 years of experience in the production and acquisition of worldwide high-end products guarantee highest quality and best workmanship. Many musicians - beginners and renowned professionals - test the products on regular bases. Instruments can be tried out at the F&D showroom.

For more information visit http://www.fasch.eu.

We would like to express our thanks to the EKG Rondorf and Pullheim for allowing us to use their locations for our rehearsals and for storing our music and instrument archives.

Sponsoren

Seit vielen Jahren dürfen wir uns über das Sponsoring und die große Verbundenheit seitens der Firma „fasch“ freuen, die uns immer wieder tatkräftig unterstützt. Im Gegenzug bieten wir dem Hersteller hochwertiger Instrumente zahlreiche Werbemöglichkeiten im Umfeld von CCB.

Die Ursprünge von fasch liegen bei der Fröhlich & Dörken GmbH mit Sitz in Sprockhövel, die ursprünglich ein Händler von Industrieprodukten ist. Ihre Kernkompetenz liegt im Bereich Wälzlager, Präzisionswerkzeuge, Linearführungen und mehr. Die Brücke zur Musik schlug Ismael Klein, der Geschäftsführer von F&D. Sein Großvater, Dirigent einer Big-Band, führte ihn schon früh in die eindrucksvolle Welt der Musik ein. Die gleichzeitige Liebe zu filigranster Mechanik und edlen Materialien ließ Ismael Klein im Jahre 2003 die Marke fasch ins Leben rufen.

Seither ziert dieser Name viele Blech- und Holzblasinstrumente. fasch bedeutet qualitativ hochwertige Instrumente zu günstigen Preisen. Hierzu nutzt Ismael Klein gezielt die Stärke des Kerngeschäftes von F&D: 60 Jahre Erfahrung in der Produktion und Beschaffung hochwertiger Produkte weltweit garantieren ein Höchstmaß an Qualität und beste Verarbeitung. Verschiedenste Musiker – Laien, Semiprofis und namhafte Profis testen regelmäßig die Produkte. In einem Ausstellungsraum im Hause F&D können Interessenten die Instrumente ausprobieren.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.fasch.eu.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den evangelischen Kirchengemeinden in Rondorf und Pulheim bedanken, dass sie uns ihre Räumlichkeiten zur Probe sowie für unser Noten- und Instrumentenarchiv zur Verfügung stellen.