Support CCB

Cologne Concert Brass lives from the engagement and passion of the musicians - but not exclusively. Many hands help fill the overall CCB project with life. You can also aid us with that actively: by becoming a „Friend of CCB“ or as a sponsor.

By this, you help Cologne Concert Brass achieving their many objectives: Developing of musical skills on highest level and support young musicians and children. Of course, one of our goals as well is to increase the awareness of the unique brass band sound in Germany.

The successes of recent years confirm us in our chosen direction. In this section, you can find all further information. We are looking forward to hearing from you.

Become a sponsor of Cologne Concert Brass and win a musical flagship in Cologne and its far surroundings. With a sponsoring you will gain many promotional possibilities within our own concerts, but also via own and external publications and the internet. Simply address us: we are happy to consult you in the many options for your specific sponsoring.

secretary@cologne-concert-brass.net

Unterstütze CCB

Cologne Concert Brass lebt von dem Engagement und der Leidenschaft der Musiker – aber nicht ausschließlich. Viele Hände helfen dabei, das Gesamtprojekt CCB mit Leben zu füllen. Auch Sie können dabei aktiv mithelfen: als „Friend of CCB“ oder im Rahmen eines Sponsorings.

Dadurch helfen Sie mit, die zahlreichen Ziele von Cologne Concert Brass zu verwirklichen: Die Weiterentwicklung von musikalischem Können auf höchster Ebene ebenso wie die Förderung von jungen Musikern und Kindern. Selbstverständlich ist es und auch ein Herzensanliegen, den Bekanntheitsgrad der einmaligen Brass-Band-Musik und -Kultur in Deutschland weiterhin zu steigern.

Die Erfolge der letzten Jahre bestätigen uns auf dem eingeschlagenen Weg. In dieser Rubrik finden Sie alle weiteren Informationen, wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Sponsor werden

Werden auch Sie Sponsor von Cologne Concert Brass und gewinnen Sie mit uns ein musikalisches Aushängeschild in Köln und weit darüber hinaus. Sie erhalten mit einem Sponsoring zahlreiche Werbemöglichkeiten im Umfeld unserer Konzerte sowie auf Eigen-, Fremdpublikationen und im Internet. Sprechen Sie uns einfach an: wir beraten Sie gerne, um gemeinsam unter den zahlreichen Optionen das für Sie treffende Sponsoring zu finden.

secretary@cologne-concert-brass.net